Akustik Schweiz

Das erste und grösste unabhängige Kooperationsmodell im Schweizer Hörgeräte-Markt.

Akustik Schweiz in Zahlen

55

Partner

185

Fachpersonen

50'000

zufriedene Kunden

Zusammen steigern wir die Wettbewerbsfähigkeit

Akustik Schweiz: Partnerschaft von Eigenständigen

Akustik Schweiz ist das erste und grösste unabhängige Kooperationsmodell im Schweizer Hörgeräte-Markt. Wir verstehen uns als neutrale Gemeinschaft in einem Markt, der von Konzentration und Globalisierung geprägt ist. So bewahren wir uns unsere Eigenständigkeit und nehmen uns die Freiheit, genau das zu tun, was wir für richtig und wichtig halten.

Nachhaltige stabile Strukturen sind uns wichtiger als schneller Profit und kurzfristig lukrative Geschäfte.

Akustik Schweiz – marktnah und eigenständig

Das liberale Partnerschaftsmodell ist einzigartig im Schweizer Hörgeräte-Markt: Als Akustik Schweiz Partner können wir gemeinsame Ressourcen und Instrumente nutzen und vom Austausch im Netzwerk profitieren.

Zusammen steigern wir die Wettbewerbsfähigkeit und wahren gleichzeitig unsere Unabhängigkeit.

Akustik Schweiz – Erfolg durch koordinierte Individualität

Wir sind eine Plattform, bei der alle Partner grundsätzlich gleichberechtigt sind. Akustik Schweiz kombiniert die Eigenständigkeit der Partner unter bestmöglicher Berücksichtigung der gewachsenen Strukturen und vorhandenen Qualitäten mit den Vorteilen und Stärken eines Verbunds. Akustik Schweiz deshalb, weil wir einen regionalen Ursprung und eine nationale Ausrichtung haben. Wir fokussieren auf die engagierten Hörgeräte-Akustiker, die sowohl unsere Partner als auch unsere Aktionäre sind.

Für selbstständige Hörgeräte-Akustiker das Antragsformular für eine Mitgliedschaft bei Akustik Schweiz AG zum Downloaden:

Antragsformular

Das könnte Sie auch interessieren